… PUNKT, PUNKT, PUNKT #10

PicsArt_01-06-10.27.05

Das „Punkt Punkt Punkt“ steht heute für den Begriff

Katzen

 

Eigene Haustiere haben wir nicht, aber mit einer Katze kann ich dennoch dienen.

Es handelt sich um die Grinsekatze aus Alice im Wunderland, die Teil eines Graffiti an der Sporthalle in Dansenberg ist.

IMG_20150510_151439

PicsArt_02-06-11.57.59

Nächste Woche gibt es mehr davon ;)

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunny.de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeit

14 Gedanken zu „… PUNKT, PUNKT, PUNKT #10“

  1. Liebe Daggi ♥
    das ist ja auch eine klasse Idee. Auf gezeichnete Katzen bin ich gar nicht gekommen :D wahrscheinlich weil meine beiden sich förmlich vordrängeln :)
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

  2. Hallo Daggi,

    jaaa das nenne ich ein gelungenes Graffiti. Ich bin gespannt darauf den Rest im Detail zu sehen. Der Grinsekater hat ganz schön lange Krallen, die hätte ich ihm schon kürzen lassen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Obwohl ich Alice im Wunderland irgendwie nicht mag, gefällt mir deine Katzenversion. Und ich finde solche legalen Graffitis immer gut.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.