Daggis Buch-Challenge 2016 – Auswertung Februar

IMG_20151027_203801

Stand: 29. Februar 2016

  • Derzeit haben wir 64 angemeldete Teilnehmer.
  • 56 haben in diesem Jahr mindestens eine Rezension gemeldet.
  • Insgesamt sind bereits 574 Rezensionen in diese Auswertung eingeflossen, davon 339, die im Februar gemeldet wurden. Eine Übersicht der gelesenen Bücher zeige ich am Ende dieses Artikels, dort könnt Ihr auch sehen, wer bisher wie viele Bücher gelesen hat ?
  • Einige Autoren und Bücher wurden bereits mehrfach gelesen, heraus gesucht habe ich diejenigen, bei denen es im abgelaufenen Monat mindestens drei Rezensionen waren:
    • Überrascht war ich, dass nicht nur aktuelle Autoren gelesen werden, auch Erich Kästner wurde in diesem Monat drei Mal gelesen, zwei Mal von Julia, eine weitere Rezension findet Ihr Erlesene Bücher.
    • Und auch Aglaya und Charis haben zu einem Klassiker gegriffen und drei Bücher von Tolkien rezensiert.
    • Charleen hat im Februar drei Bücher von Izabelle Jardin gelesen, unter anderem Remember. Dieses Buch hat auch Bianka rezensiert. Damit war Izabelle Jardin die meistgelesene Selfpublisherin im Februar.
    • Nach drei Büchern im Januar wurde Jennifer L. Armentrout auch im Februar wieder gelesen. Eine Rezension findet Ihr bei Steffi und zwei auf Hörnchens Büchernest.
    • Bettina und Julia haben insgesamt drei Mal zu Kai Meyer gegriffen.
    • Ganz vorne dabei war im Februar Marissa Meyer, die von fünf Teilnehmerinnen gelesen wurde. „Wie schnee so weiß“ findet Ihr auf Hörnchens Büchernest, bei Steffi, Chrissy und Nina. Andrea hat außerdem „Wie Sterne so golden“ gelesen.
    • Kings von Fools von Natalie Matt & Silas Matthes wurden von Nina (2x) und Heike rezensiert.
    • Gleich vier Mal haben zwei Teilnehmerinnen zur Rockstar-Serie von Teresa Sporrer gegriffen: Mimi und Julia (3x)
    • Drei Mal wurde das Buch „Whitch Hunter“ von Virginia Boecker gelesen: Bettina, Carla und Nicole
  • Bei den Verlagen führen derzeit mit jeweils mehr als zehn gelesenen Büchern die Tabelle an:
    • Bastei Lübbe (16 x)
    • Goldmann (15 x)
    • Heyne (14 x)
    • dtv (12 x)
    • Piper (12 x)
    • Rowohlt (10 x)

Mit einem Klick zur Auswertung.

11 Gedanken zu „Daggis Buch-Challenge 2016 – Auswertung Februar“

  1. Liebe Myriade,

    hier sind nur die Bücher aufgelistet, die im Februar gemeldet wurden. In der anderen Tabelle sind die Bücher des ganzen Jahres zu finden.

    Ich gehe davon aus, dass es daran liegt.

    LG

  2. Huhu,
    ich habe einen kleinen Fehler gemacht, als ich das Buch „Eene Meene. Einer lebt, einer stirbt“ eingereicht habe. Ich habe es für aufgabe 44 eingereicht. Richtig wäre aber Für Nr. 13. Kannst du das ändern?

    Liebe Grüße
    Charly

    1. Hallo Yvonne,

      leider bin ich momentan sehr eingespannt, so dass ich die Auswertung vom März zwar angefangen, aber noch nicht beendet habe. Die Auswertung vom April gibt es noch gar nicht, da der Monat ja noch läuft.

      Wenn Du Dir einen Überblick verschaffen willst, was bereits gelesen wurde, dann schau mal hier:
      https://www.daggis-welt.de/daggis-buch-challenge-2016-2/

      Ich habe eine Datei für jeden Teilnehmer angelegt, aus der ersichtlich ist, was er bzw. sie bereits gelesen hat. Die Dateien sind allerdings mobil nicht einsehbar, nur über die Desktopversion. Hier habe ich bereits alle Bücher eingetragen, die bis zum 31.03. gelesen wurden.

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.