… PUNKT, PUNKT, PUNKT #16

Punkt 2

Das Bloggerprojekt Punkt Punkt Punkt startet in die 16. Runde und in dieser Woche möchte Sunny Fotos zum Thema

Am Wasser

sehen.

PicsArt_04-16-11.46.27

Das Motiv kennt ihr möglicherweise schon, denn es ist eines meiner Header-Bilder. Das Foto entstand – genau wie die beiden Folgenden – an den Weihnachtstagen 2015. Aufgenommen habe ich sie in meiner Heimat am Hochrhein, zu sehen ist entsprechend der Rhein, das Ufer im Hintergrund liegt auf der schweizer Seite.

PicsArt_04-16-11.45.43

PicsArt_04-16-11.47.01

 

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunny.de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

10 Gedanken zu „… PUNKT, PUNKT, PUNKT #16“

    1. Liebe Frau Hunne, die Fotos habe ich mit meinem Handy aufgenommen, eigentlich sollten es nur Schnappschüsse werden, aber nachdem ich sie am Laptop gesehen habe, war ich total begeistert. Normalerweise schaffe ich solche Bilder weder mit der Handykamera, noch mit meiner normalen.

  1. Hallo Daggi,

    ja Bild eins kenne ich ;-). Zwei und drei sind auch toll, und das war eine Handykamera, irre. Ich bin ganz bei Moni, Bild drei hat echte Postkartenatmosphäre, da würde ich jetzt auch gerne stehen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Tolle Fotos einer wirklich schönen Gegend. Wir waren früher oft am Bodensee und sind da viel rumgefahren.
    Der Rhein ist immer wieder mein liebster Fluss, schließlich bin ich auch an und mit ihm aufgewachsen…

    LG Sabine

  3. Hallo liebe Daggi,
    Feine Fotos, das Licht am Wasser macht sie noch schöner..
    Der Rhein giebt viele tolle Motive her..
    Egal wo man ihn fotografiert, immer wieder toll.

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Guten Morgen, Daggi,

    ganz tole Fotos von einem schönen und interessanten Fluss zeigst du uns. Und ich schaue zudem direkt aus dem Foto raus in meine Schweiz. DANKE!

    Unsere Aare (im Süden des Dorfes) spendet ja auch Wasser für den Rhein. So gesehen ist in deinen Fotos auch ein bisschen von meiner Heimat zu finden.

    Und der Rhein ist ein Strom. Welchen anderen finde ich wohl noch bei PPP#16?

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.