Punkt Punkt Punkt #22

Punkt 2

Ihr habt es vielleicht gemerkt, in den vergangenen Wochen hatte ich kaum Lust, zu bloggen, und darunter hat auch die Aktion PPP gelitten.

Aber für diese Woche hat Timm sich ein Thema ausgesucht, zu dem ich unbedingt etwas beitragen wollte:

Bloggertreffen

 

Am ersten Maiwochenende 2015 sind Sunny, Frau Waldspecht, Sabine von Teamworkart, Sabienes und ich nach Berlin gereist, wo wir uns mit Claudia, Iris, Winnie, Frau Tonari und Timm getroffen haben.

Es gab an diesem Wochenende viele tolle Momente, die mir in Erinnerung geblieben sind, aber besonders angetan hatte es mir die Bootsrundfahrt auf Spree und Landwehrkanal, zum einen, weil wir ausgiebig Zeit hatten, uns persönlich kennen zu lernen und zu erzählen, aber auch, weil ich auf dieser Fahrt eine Seite von Berlin kennengelernt habe, die ich so nicht erwartet hatte.

P1080474a

Bei der Durchsicht der Fotos habe ich mich spontan für das Foto der Oberbaumbrücke entschieden.

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

4 Gedanken zu „Punkt Punkt Punkt #22“

  1. Hallo Daggi,

    ja unsere Schiffstour war wirklich ganz besonders schön. Stell dir mal vor, wir hätten auch noch Sonne gehabt, dass wäre ja nicht zum Aushalten toll gewesen. Das Wetter war aber wirklich nebensächlich, wir hatten so viel zum Schwatzen. Auch beim Mops fand ich es toll, bis auf die Tatsache, dass wir zuerst nicht an einen Tisch passten.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ja, da kann man mal sehen, dass Berlin wesentlich mehr zu bieten hat, als man gemeinhin kennt, speziell was das Thema „Grün“ angeht.
    LG Iris

  3. Liebe Daggi ♥ du bist einer meiner liebsten Gäste :) und ich hab mir jetzt eine Schlafcouch gekauft, also komm bitte wieder. Das Gästezimmer ist deins!
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.