Nachdem ihr Euch in der vergangenen Woche über die im April gemeldeten Bücher informieren konntet, kommt hier auch schon der Mai:
Stand: 31. Mai 2016
- Derzeit haben wir 65 angemeldete Teilnehmer.
- 59 haben in diesem Jahr mindestens eine Rezension gemeldet.
- Insgesamt sind bereits 1214 Rezensionen in diese Auswertung eingeflossen, davon 178, die im Mai gemeldet wurden. Eine Übersicht der gelesenen Bücher zeige ich am Ende dieses Artikels.
- Einen Überblick über alle gelesenen Bücher findet ihr auf der Hauptseite zur Challenge.
- Was stach bei den im Mai gemeldeten Rezensionen heraus?
- Mimi hat im Mai vier Mal zu Bella Andre und drei Mal zu Sarah Stenkewitz gegriffen. Sarah Stenkewitz war damit auch die meist rezensierte Selfpublisherin im Mai.
- Living the Dream von Amelie Murmann wurde von Charlyne und Viktoria gelesen und Das Feuerzeichen von Francesca Haig haben Hörnchen und Yvy rezensiert.
- Bastet hat sich drei Teile von Harry Potter und die Edelsteintrilogie vorgenommen und auch Viktoria hat zu Kerstin Gier gegriffen.
- Sina Müller wurde drei Mal rezensiert, zwei Mal von Yvonne und einmal von Mel.
- Die Tabelle bei den Verlagen führen die üblichen Verdächtigen an, Spitzenreiter war Blanvalet mit 12 Rezensionen, unter anderem Das Jahr der Wunder von Amy Hatvany, Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs, Meinen Hass bekommt ihr nicht von Antoine Leiris, Black Rabbit Hall von Eve Chase, Verführerisches Zwielicht von Jeaniene Frost, Du und ich bis ans Ende der Welt von Jessica A. Redmerski, An jedem einzelnen Tag von Marianne Kavanagh, Girl on the train von Paula Hawkins.