Daggis Buch-Challenge 2016 – Auswertung Juni

IMG_20151027_203801

Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, hat mir den Sommer über die Motivation fürs bloggen gefehlt. Zuhause habe ich vieles umgeräumt und renoviert, hin und wieder gelesen, oftmals war ich aber so erschöpft, dass ich gar nichts mehr gemacht habe und nach der Arbeit nur noch auf die Couch gefallen bin.

Es ist September und es wird Zeit, mal wieder ein paar Auswertungen nachzuholen.

Stand: 30. Juni 2016

Mit einem Klick zur Auswertung.

Ein Gedanke zu „Daggis Buch-Challenge 2016 – Auswertung Juni“

  1. Hallo Daggi,
    auch hier wieder ganz lieben Dank für deine Mühe.
    Manchmal ist das mit der Motivation halt so.
    Hatte schon gemerkt das es ruhig war, zumindest auf Facebook und dachte schon Dir ginge es nicht gut.
    Umso schöner diesen beitrag von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.