PUNKT PUNKT PUNKT #30

Punkt 2

Nachdem ich in der vergangenen Woche zum Thema „Hundertwasser“ nicht beitragen konnte, wusste ich sofort, welches Foto in mir die

Urlaubssehnsucht

 

weckt.

IMG_20150803_092709

Aufgenommen habe ich es im August 2015 beim Landeanflug auf Göteborg. Ich war damals doch sehr überrascht, als ich es mir auf dem Laptop angesehen habe, denn es hat mich eher an eine Insel mit Sandstrand erinnert, als an Schweden.

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunnyde. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.lEO

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

6 Gedanken zu „PUNKT PUNKT PUNKT #30“

  1. Das ist aber ein tiefer Blick in die Ostsee! Aus bestimmten Perspektiven kann glaube ich jeder Ort dieser Welt Züge eines Traumziels annehmen.
    LG iris

  2. Hallo Daggi,

    ich dachte zuerst an eine kleine Insel der Malediven. Ist ja interessant, wie sehr man sich da verbunden kann. Einladend sieht es auf jeden Fall aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Hach ja… Wenn man das so sieht, ist man schon überwältigt… Ich steige wegen meiner Flugangst ja so gut wie nie in einen Flieger, aber wenn, muss ich auch runter schauen, das ist dann auch egal!

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.