Punkt Punkt Punkt #32

Punkt 2

Ich war in der vergangenen Woche sehr überrascht, als ich das nächste Thema gelesen habe, ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich

Musik

vorgeschlagen hatte.

 

Passenderweise habe ich gerade am vergangenen Wochenende einen Gutschein eingelöst, den ich zu meinem 40. Geburtstag vor zwei Jahren erhalten hatte:

P1210293a

Wir sind am Sonntag nach Bochum zu Starlight Express gefahren.

P1210318a

P1210289a P1210303a P1210308a

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunny.de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

6 Gedanken zu „Punkt Punkt Punkt #32“

  1. Toll das du/ihr es sehen konntet !
    Wie schon gesagt solche großen Musicals sind schon gigantisch und sehenswert…
    Ich hatte leider bisher noch keine Gelegenheit..
    Starlight Express zu sehen..
    LG
    Elke

  2. Hallo Daggi,
    wunderschön, dass Du dieses berühmte Musical sehen konntest. Leider, leider habe ich bisher noch nie ein Musical live gesehen. Das muss schon ein ganz besonderes Erlebnis sein.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Hallo Daggi,

    wie schön und ein tolles Geschenk zum Geburtstag. ich bin sicher, du hattest eine Menge Freude dran. Starlight Express habe ich noch nicht live gesehen, dafür aber Cats, Ich will Spaß und den Tanz der Vampire. alle waren auf ihre Art total bezaubern und ich würde mir sehr gerne auch mal wieder eines anschauen. ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Starlight Express gibt es immer noch? Unglaublich, wie lange sich diese Musicals halten. Wir haben hier in Hamburg ja auch ein paar von der Sorte. König der Löwen schießt dabei glaube ich den Vogel ab… Man denkt nach Jahren immer, dass das jetzt doch langsam jeder gesehen haben muss… :-)

    LG Sabine

  5. Guten Morgen, Daggi,

    auch ich habe noch nie ein Musical live gesehen. Zum Glück aber gibt es Youtube. Da kann man hin und wieder eines geniessen. Schön bunt schauen deine Fotos aus. Das muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein.

    Ich wünsche dir eine guet Zeit!
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.