Punkt Punkt Punkt #34

Punkt 2

Vor oder nach Gewittern lassen sich meiner Meinung nach wunderbare Fotos vom

Himmel

aufnehmen.
Tirol (8)

Tirol (7)

P1170697

 

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunny.de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

8 Gedanken zu „Punkt Punkt Punkt #34“

  1. Bin begeistert von deiner Wahl des Himels liebe Daggi…
    Leider habe ich keine Berge hier in meiner Nähe..

    Das erste Foto ist der Hammer..So spannend..
    als ob es im Berg raucht..das Gefühl bekommt man..

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Hallo Daggi,

    mit deiner Fotofolge hast du uns einen echte Himmelsritt gezeigt, klasse. Ist schon faszinierend, wie schnell sich das Bild am Himmel wandeln kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Guten Morgen, Daggi,

    mir gefällt der Geistertanz auf Bild 3 ganz gut. Ich mag es, wenn Wolkenbilder mir Geschichten erzählen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Barbara

  4. Seit ich irgendwann mal ein Wolkentier am Himmel entdeckt habe, kann ich gar nicht mehr hoch schauen ohne da ein Tier oder eine Figur zu sehen…. So ging es mir hier auch auf deinem mittleren Bild.

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.