Punkt Punkt Punkt #35

Punkt 2

Das Thema

Erleuchtung

ist sehr vielfältig auslegbar.

Ich habe mich zwei Mal für einen Sonnenaufgang in den österreichischen Alpen entschieden und einmal für den Blick über das erleuchtete Urlaubshotel am Abend.

Tirol (2)

P1170642 Ellmau

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunny.de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

4 Gedanken zu „Punkt Punkt Punkt #35“

  1. Hallo Daggi,

    ich mag das zweite Foto am liebsten, weil sich das Licht so gewaltig einen Weg in die dunklen Wolken bahnt und quasi eine Erleuchtung erzwingt. Der Kirchturm unterstreicht das irgendwie zusätzlich.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.