Punkt Punkt Punkt #40

Punkt 2

Wir haben den Pfälzerwald direkt vor der Haustür und ich liebe es, wenn ich frühmorgens dort

einsam auf weiter Flur

laufen kann.

Ein von Daggi (@daggic) gepostetes Foto am

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunny.de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

7 Gedanken zu „Punkt Punkt Punkt #40“

  1. Hallo Daggi,

    wenn es schon schön hell ist, ist das toll. Im dunklen und das kommt ja jetzt, würde ich mich glaube ich ein wenig unwohl fühlen. Ich hoffe, da bist du dann nicht ganz alleine unterwegs.
    Hut ab vorm Laufen gehen, das bekomme ich so gut wie nie gebacken.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hallo Daggi,
    diese Einsamkeit gefällt mir, denn sie ist freundlich und lichtdurchflutet. Außerdem gibt es einen Weg hinaus/hinein, sodass man mit Menschen rechnen kann, was ich nach kruzem Eisamkeitsgenuss immer sehr brauche.
    LG Iris

  3. Ganz allein am Meer ist für mich angenehmer als ganz allein im Wald. Ich kann mich sehr schlecht orientieren und verlaufe mich da mal gerne, was einem am Meer nicht so schnell passieren kann…:-)

    LG Sabine

  4. Guten Morgen, Daggi,

    ein wunderbares Foto! Ich kann den Wald förmlich riechen. Auch mir gefallen Spaziergänge im Wald. Ich mache sie aber lieber zu zweit als alleine. :-)
    Ansonsten bin ich auch gerne alleine. Ich geniesse meine Lese-, Schreib – und Nachdenkstunden.

    Ich wünsche dir eine guet Woche!
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.