Punkt Punkt Punkt #48

Punkt 2

Meine Wurzeln liegen im Südschwarzwald und so komme ich bei Heimatbesuchen doch noch des öfteren in Berührung mit

Schnee

 

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunny.de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

6 Gedanken zu „Punkt Punkt Punkt #48“

  1. Hallo Daggi,

    das sind Massen an Schnee, die es hier ja nur gaaanz, ganz selten zu sehen bekommt. Ich bin darüber nicht traurig. Schnee kann ich nur im Urlaub genießen, wenn ich nirgendwo pünktlich sein muss ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.