Punkt Punkt Punkt #51

Punkt 2

Das Thema dieser Woche lautet

Verwunschene Orte

 

Beim Geocachen sind wir schon an sehr ungewöhnlichen Orten gelandet, unter anderem in einer Steinhöhle, in der die Kinder nur knapp und ich gar nicht aufrecht stehen konnte. Der Eingang führte durch eine Röhre, durch die mal als Erwachsener nur Kriechen konnte:

P1180034 P1180035

P1180002

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunny.de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

4 Gedanken zu „Punkt Punkt Punkt #51“

  1. Hallo Daggi,

    ich staune gerade. Ich weiß nämlich überhaupt nicht, ob ich durch diese Röhre gekrabbelt wäre ;-). Eng, dunkel und nicht so recht wissen wo man landet, muss ich nicht zwingend haben. Allerdings hat euch das hinein kriechen ja belohnt, denn die Bewohner schauen nett aus :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.