Das fehlende Puzzleteilchen

Auf dem Kalenderblatt meines Herzenswunschkalenders steht diesen Monat

Ein Stück Hoffnung passt in jedes Herz

Als Urheber dieses Satzes wird Angelia Emmert genannt, ein Name, der mir bis zum Schreiben dieses Artikels nichts gesagt hat.

Doch zwischenzeitlich weiß ich, Angelika Emmert, Jahrgang 1968, ist Standesbeamtin. Viele ihrer Zitate sind im Internet zu finden und da sind wirklich einige wunderschöne Sätze mit dabei.


Montagsherz

Aktion: Montagsherz bei Frau Waldspecht

2 Gedanken zu „Das fehlende Puzzleteilchen“

  1. Liebe Daggi,

    an solchen Sprüchekalendern komme ich auch nie vorbei und meistens habe ich dann zwei oder drei.
    Das gefällt mir aber auch sehr gut – Herz mit Spruch!

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.