Daggis Buchchallenge 2016 – Auswertung November und Dezember

IMG_20151027_203801

 

  • Alle 2016 rezensierten Bücher findet ihr in Kürze hier. Bitte beachtet, dass die Tabellen in der mobilen Version nicht angezeigt werden.
  • 160 Rezensionen wurde im November und Dezember gemeldet, davon hat schon alleine Juliane 54 Bücher eingetragen bzw. nachgemeldet.
  • Was stach im besonders heraus?
    • Kiss me in New York war eines der Bücher, die in den beiden Monaten am beliebtesten waren. Gelesen wurden sie von Andrea und Carla. Auch beliebt: Die höchst wundersame Reise bis zum Ende der Welt, das ausser Carla auch Nicole Katharina rezensiert hat. Ela und Nootroop haben sich beide für Das Paket entschieden.
    • Die meist gelesenen Autoren waren Adriana Popescu und Thommie Bayer, hier hatte Livia gleich jeweils zwei Mal zugegriffen und drei Bücher von Maria Braig hat Juliane gelesen,
    • Die Lieblingsaufgaben im November und Dezember waren die 40 und die 41: ein Buch mit einem Schauplatz, den Du schon besucht hast und ein Buch, das in der Vergangenheit oder in der Zukunft spielt. So hat sich beispielsweise Danny für das Das Cafe der guten Wünsche entschieden, das in Köln spielt und Simone für Die Töchter der Tuchvilla.
    • Sieben Mal wurde zu einem Buch aus dem Verlag Blanvalet gegriffen, dabei waren das Fellmonsterchen mit Feuer und Stein, die Bücherfee mit Das Weihnachtsdorf, Chrissy mit Einfach. Liebe und Doreen mit Abington Hall – Stürmische Zeiten. Gleich neun Bücher aus dem Verlag deadsoft hat Juliane eingetragen, unter anderem war das Café der Nacht. Die Verlage Goldmann und Heyne wurden je sieben Mal gelesen, auch hier ein paar Beispiele: unzensiert ♡ mit Rette mich vor dir, Sarahs Bücherwelt mit Das Herz der Feuerinsel, Chrissy mit Verdammt, Myriade mit MERS und Lisa mit Seelenjäger.
    • Auch in den letzten beiden Challenge-Monaten wurden zahlreiche Selfpublisher gelesen. Die Selfpublisher-Queen aus dem Monat Dezember ist Emma Wagner. Unter anderem hat Daggi ihr neustes Buch Du. Für immer. gelesen.

Mit einem Klick zur Auswertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.