Meine 5 Ziele die ich 2017 erreichen möchte

https://www.daggis-welt.de/wp-content/uploads/2014/01/30-Tage.jpg

  • Ich möchte an meinem Gewicht arbeiten, 25 kg weniger wären prima, aber grundsätzlich bin ich froh über jedes Kilo.
  • Verbunden damit möchte ich wieder regelmäßig walken, mein Ziel wäre drei Mal pro Woche. Zum einen, weil es meinem Gewicht zuträglich ist, aber auch, weil ich beim Walken immer abschalten konnte und den Kopf frei bekommen habe.
  • Ich möchte meine Schwedischkenntnisse soweit ausbauen, dass ich in der Lage bin, schwedische Bücher im Original zu lesen.
  • Ich möchte an einem Schreibwettbewerb teilnehmen, nur für mich selbst und auch nur dann, wenn ich Lust zum Schreiben habe.
  • Zum Jahreswechsel habe ich eine Whats App – Nachricht erhalten, die mich berührt hat, weil ich weiß, dass der Wunsch von Herzen kommt: „Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Sonnenschein in deinem Leben“. Mein Ziel ist es, genau diesen Sonnenschein zu spüren, ich möchte glücklich sein.

Diese Ziele möchten andere Challengeteilnehmer verwirklichen:

https://lucasscheel.de/tag-8-meine-5-ziele-die-ich-2017-erreichen-moechte/2017/01/


Meine 5 Ziele die ich 2017 erreichen möchte



Meine 5 Ziele die ich 2017 erreichen möchte


30 Tage / 30 Artikel: Tag 8: Meine 5 Ziele die ich 2017 erreichen möchte

 

2 Gedanken zu „Meine 5 Ziele die ich 2017 erreichen möchte“

  1. Liebe Daggi,

    dann wünsche ich dir für deine Ziele und Vorsätze in 2017 ganz viel Erfolg! Bleib am Ball, aber vor allem sei glücklich dabei und bleib du selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.