Mein Lieblings Kinderbuch

P1030887

Meine erste Lieblingsautorin war Enid Blyton und meine Lesewelt drehte sich um Dolly, die fünf Freunde, Hanni und Nanni, Tina und Tini, aber auch Pippi Langstrumpf und die drei Fragezeichen.

Mehr zu diesem Thema habe ich schon einmal im Rahmen von 52 Bücher geschrieben.

Als ich mich bei den Beiträgen der anderen Blogger umgeschaut habe, ist mir bei Thorsten aufgefallen, dass ich TKKG völlig vergessen habe, die habe ich auch geliebt. Er und Andreas haben auch von Pietje Puk geschrieben, was mir so gar nichts sagt.  Und Lucas hat über Emil und die Detektive erzählt.

 

https://www.daggis-welt.de/wp-content/uploads/2014/01/30-Tage.jpg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.