Kleine Aufregungen und große Skandale

Punkt 2

 

Diese beiden

#BillMockridge #MarieLuiseMarjan @bastei_luebbe #fbm2015 #fbm15 #Buchmesse

Ein Beitrag geteilt von Daggi (@daggic) am

habe ich bei der Frankfurter Buchmesse 2015 geknipst und wenn das nicht

Kult 

 

ist, dann weiß ich auch nicht. Schließlich ist die Lindenstraße ist die längst andauernde Serie im deutschen Fernsehen und Marie Luise Marjan spielt seit Folge 1 die Mutter Beimer.

 


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

6 Gedanken zu „Kleine Aufregungen und große Skandale“

  1. Hallo Daggi,

    absolut richtig, Mutter Beimer ist Kult, bei und übrigens auch noch. Die Euphorie der Anfangszeit ist deutlich zurück gegangen, aber wenn wir daheim sind, gibts Sonntags die Lindenstraße ?. Schaust du sie auch noch?

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Dann will ich eure Fragen mal beantworten.

    Anne, ja, live gesehen auf der Buchmesse in Frankfurt.

    Sandra und Sabine: ich habe die Lindenstraße nur gelegentlich gesehen, aber nie wirklich verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.