Neues zu Shine von Heidi Klum

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Meinen ersten Testbericht zu diesem Duft habe ich bereits vor knapp drei Wochen abgeliefert. Dem darf ich nun noch etwas hinzufügen.

Die meisten Düfte, die ich bisher benutzt habe, halten sich nicht über mehrere Stunden. Diese Woche kam mein Arbeitskollege nach der Mittagspause in unser Büro und fragte mich, ob ich einen neuen Duft hätte. Soll heissen, der Duft hat sich von morgens sieben Uhr bis mittags 14 Uhr gehalten. Und zwar so intensiv, dass es in unserem Büro danach roch. Das hatte ich noch nie erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.