Das Projekt ABNEHMEN

Seit dem Fotoshooting im März habe ich mich ein wenig hängen lassen, was das Abnehmen betrifft. Erst war Ostern und es gab viel zu viel Süsses, danach ging es mir nicht so gut (und wieder gab es Süsses) und später waren wir im Urlaub in einem Hotel mit super leckerem Essen.

12 kg hatte ich zwischen Oktober 2010 und dem Shooting in Hamburg abgenommen. Im Grossen und Ganzen habe ich das auch halten können, obwohl ich es nicht so genau genommen habe in den vergangenen vier Monaten. Ich hab ungefähr ein kg zugenommen, das Gewicht hat sich recht gut eingependelt.

Aber nun wollte ich diese Woche wieder richtig durchstarten, denn bis Weihnachten sollen nochmal mindestens 7 kg runter.

Dann kam aber alles anders, denn am Dienstag bekam ich ein Geschenk von meinem Schwager und seiner Frau. Ein Paket vom Pralinenclub… gar nicht gut, was das Abnehmen betrifft ;)

© Daggi

Nun verschiebt sich alles um ein paar Tage, aber um ehrlich zu sein, habe ih keine Bedenken, dass nächste Woche noch etwas übrig ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.