Meine Meinung zur aktuellen Politik

https://www.daggis-welt.de/wp-content/uploads/2014/01/30-Tage.jpg

Dieses Thema wäre eigentlich erst Aufgabe 29 der 30 Tage Challenge, aber im Hinblick auf die vergangenen Tage in Hamburg ist es wohl gerade aktueller wie nie.

Und dennoch werde ich mich nicht zu meiner Meinung äußern.

Unabhängig davon, ob ich für oder gegen Angela Merkel bin, für oder gegen Trump, für oder gegen die Flüchtlingspolitik, für oder gegen den Polizeieinsatz in Hamburg … es gibt immer genügend Menschen, die zu diesen Themen nur ihre eigene Meinung gelten lassen und es reicht mir, dass ich mich in meinem realen Leben mit diesen Menschen auseinandersetzen muss, das brauche ich im Netz nicht auch noch.

Dafür möchte ich keine Kraft aufwenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.