Notfallbox für Frischvermählte

creadienstag

Ein Hochzeitsgeschenk für ein Brautpaar zu finden, das keine Wünsche hat, war im ersten Moment eine größere Aufgabe. 

Ich habe eine Box gekauft und ganz unten einen Amazon-Gutschein hineingelegt, den ich mit dem Satz „Falls ihr mal nicht wunschlos glücklich seid“ beschriftet.

Darüber habe ich alles gestapelt, was in Notfällen hilfreich sein kann und ganz oben auf lag der Spiegel mit dem Spruch „Behandelt euch respektvoll, damit ihr jeden Morgen in den Spiegel schauen könnt.“

 

7 Gedanken zu „Notfallbox für Frischvermählte“

    1. Das Brautpaar ist endlich aus den Flitterwochen zurück und ich habe die ersehnte Reaktion erhalten: „Das ist ja mal richtig geil!“ Hört sich dann wohl nach einem Volltreffer an ?

  1. Das ist eine wirklich tolle Notfallbox!
    Ich mag solche Geschenke sehr gerne gestalten, weil sie vieles möglich machen, man schon beim Zusammenstellen lachen muss und ideal für Leute sind, die schon alles haben.
    Ich habe vor Jahren mal eine solche Box für die Geburt eines Kindes gemacht. Da waren auch Ohrstöpsel drin ;-)
    LG Sabienes

  2. „Falls einer mal zu viel redet“ :D Genau mein Humor!
    Die Zusammenstellung ist wirklich super, sowas kannte ich noch gar nicht. Ein tolles Hochzeitsgeschenk.

    Liebe Grüße,
    Filiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.