Freitags-Füller

1. Früher oder später muss ich mich doch noch dem Haushalt widmen .

2. Ich war heute den ganzen Tag müde, aber ich weiss wenigstens, dass es daran lag, dass ich die halbe Nacht gelesen habe.

3. Kann bitte mal jemand Petrus stecken, dass wir noch keinen Sommer hatten.

4. Die Chancen, die 20 Millionen im Lotto zu gewinnen, sind minimal, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein neues Buch ist einfach der Hammer.

6. Facebook  werde ich heute gepflegt vernachlässigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten meines neuen Buches, morgen habe ich eine Fahrt ins Phantasialand geplant und Sonntag möchte ich mich wahrscheinlich einfach nur ausruhen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.