Großes Fahrvergnügen

Punkt 2

In den nächsten Tagen sollte eigentlich wieder einmal ein Besuch des Europaparks stattfinden. Doch da wir ihn verschieben mussten, zeige ich euch wenigstens ein paar Bilder die ich beim letzten Besuch beim Verlassen des Parks

in der Nacht

 

aufgenommen habe.

Da wir den Park im Oktober besucht hatten, wurde es natürlich wesentlich früher dunkel, als im Sommer und so sind die Aufnahmen in der Dämmerung entstanden.


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

6 Gedanken zu „Großes Fahrvergnügen“

  1. Liebe Daggi,
    in der Nacht erscheint uns vieles geheimnisvoll. Deine Bilder zeigen das besonders gut.
    Gerade Fotos in der Dämmerung aufgenommen, sind immer wieder reizvoll.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

  2. Hallo Daggi,

    der Park sieht schön aus im Dunkeln. Das erste Foto mit der Dunkelheit und dem blauen Leuchten fast ein wenig mystisch. In den Europapark habe ich es bis heute noch nie geschafft ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.