In den nächsten Tagen sollte eigentlich wieder einmal ein Besuch des Europaparks stattfinden. Doch da wir ihn verschieben mussten, zeige ich euch wenigstens ein paar Bilder die ich beim letzten Besuch beim Verlassen des Parks
in der Nacht
aufgenommen habe.
Da wir den Park im Oktober besucht hatten, wurde es natürlich wesentlich früher dunkel, als im Sommer und so sind die Aufnahmen in der Dämmerung entstanden.
Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.
Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.
Liebe Daggi,
in der Nacht erscheint uns vieles geheimnisvoll. Deine Bilder zeigen das besonders gut.
Gerade Fotos in der Dämmerung aufgenommen, sind immer wieder reizvoll.
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni
Hallo Daggi,
der Park sieht schön aus im Dunkeln. Das erste Foto mit der Dunkelheit und dem blauen Leuchten fast ein wenig mystisch. In den Europapark habe ich es bis heute noch nie geschafft ;-).
Liebe Grüße
Sandra
Ja, ich finde auch, dass sie geheimnisvoll aussehen. So ein Freizeitpark hat auch was Gruseliges im Dunkeln
Solche Nacht Foto sind immer spannend.
Auch ein Freizeitpark kann gruselig auf Fotos sein..
Mir gefallen sie liebe Daggi..
Liebe Grüsse
Elke
Im Europa-Park waren wir auch schon mal und ich finde, dass das einer der schönsten Parks war, die wir mit den Kindern besucht haben.
LG Sabienes
Der Raum wirkt enger, weil er von der Dunkelheit umschlossen ist. Sehr schön. :-)