Meine Eltern haben viel Arbeit mit ihrem Garten, aber dafür können sie ihr
Junges Gemüse
immer frisch nach Hause holen.
Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.
Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.
Liebe Daggi,
was für ein Glück, Eltern zu haben, die einen mit frischem, selbstgezogenem Gemüse versorgen können.
Das ist so lecker, wenn man frisch geerntetes verwenden kann, da sind dann wirklich die Vitamine noch erhalten!
Fröhlichen Sonntag und lieben Gruß
moni
Frisches Gemüse aus dem eigenen Garten ist schon etwas Besonderes, aber es ist wirklich viel Arbeit. Unkraut zupfen kann ja manchmal auch etwas Meditatives haben :)
LG Yvonne
Hallo Daggi,
alter Schwede das sind ja wirklich Prachtexemplare an Tomatenstöcken. Darum beneide ich deine Eltern sehr. Und hach .. überhaupt,es sieht herrlich aus der Garten. Entschädigt sicher für die Arbeit darin.
Liebe Grüße
Sandra
Das finde ich toll. Leider habe ich kein gutes Händchen für Gemüse und bin schon froh, wenn mir meine Kräuter nicht eingehen.
So ein Gewächshaus hätte ich auch gerne… Dieses Jahr hab ich von Anfang an auf meine Tomatenzucht verzichtet, die Schneckeninvasion war ja wettermäßig wieder abzusehen, und das macht einfach keinen Spaß…
LG Sabine
Das ist ja die reinste Landwirtschaft. Versorgen deine Eltern den ganzen Ort mit Gemüse oder schicken sie dir Care-Pakete mit Zucchini ? ;-)
LG
Sabienes
Wir Kinder wohnen ja mittlerweile in Hessen, Schwaben und der Pfalz und wenn wir auf Heimatbesuch sind, werden wir immer reichlich eingedeckt :)
Hallo Daggi,
Wow was für ein herrlicher Gemüse Garten.
Wenn es nicht soviel Arbeit machen würde, hätte ich
auch gerne einen wieder..
Mit diesen deinen Eltern ihren Garten, bist du gut versorgt..*lächel
Lieben Gruss
Elke