Picture my day – Day 23

Der Picture my day-Day ist eine Online-Veranstaltung, wer Lust hat kann über Blog, Twitter, Instagram und / oder Facebook Fotos zu seinem Tag posten.

Der 23. PmdD findet am 25. August 2017 statt und wird organisiert von Nils-Snake. Es gibt eine #Tag-Wall. Alle Beiträge, die auf Twitter und Instagram mit dem Hashtag #pmdd23 online gestellt werden, sind auch auf der Tag-Wall sichtbar.

Hallo Glückstag, mal sehen, ob das Duschgel mit der Prophezeiung Recht behält.

 

Pausenfrühstück für die Kinder richten,

 

noch schnell die Waschküche frei machen,

 

und dann ab ins Büro.

 

Dort gibt es den ersten Kaffee des Tages

 

und das letzte „Freitagsfrühstück“ im bisherigen Team, denn zum Ende des Monats verlässt und einer meiner liebsten Kollegen.

 

Den Herzenswunschkalender habe ich bewusst an meinem Arbeitsplatz und nicht zuhause stehen.

 

Ein Traktor zur Feierabendzeit, auch das ist mein Arbeitsweg.

 

Auf dem Heimweg noch kurz bei LIDL vorbei,

 

dann das „Wochenendgepäck“ der Kinder ins Auto packen.

 

Die kinderfreie Zeit verbringe ich heute damit, ab Abschiedsgeschenk für o.g. Lieblingskollegen weiter zu basteln.

 

Kann man schon erahnen, was es werden soll?

2 Gedanken zu „Picture my day – Day 23“

    1. Lieber Kalle, dank Anette bin ich Dir schon länger „auf der Spur“, aber mich hat es auch gefreut, dass wir endlich mal direkten Kontakt hatten dank des PMDD. Und ja, das ist ein Kreuzfahrtschiff geboren, welches ich in den nächsten Tagen auch noch näher vorstellen werde :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.