Im Biergarten

Die Biergarten-Saison klingt langsam aus, aber ich habe hier eine Alternative geschaffen.

Den passenden Korb habe ich für 1,99 EUR bei kik gefunden und da er mir außen zu kahl war, habe ich Geschenkband durchgezogen

und ein paar eigens dafür gesammelte Kronkorken mit einem Schraubendreher mit zwei Löchern versehen und ebenfalls angeknotet.

Die Papierschmetterlinge gab es bei T€DI.

Wie es sich für einen Garten gehört, habe ich den Korb mit Blumenerde befüllt und eine Gießkanne mit einem kleinen Blumentopf, eine Kerze, sowie die Bierflaschen „eingepflanzt“

und links und rechts eine Schleife, sowie das „Biergarten“-Banner angebracht. 

6 Gedanken zu „Im Biergarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.