Wenn etwas aus großer Höhe auf Wasser trifft

Punkt 2

Dachten wir noch, ein kühler Samstag im Oktober sei ein guter Tag für einen Besuch des Europaparks, mussten wir schon vor den Kassen feststellen, dass diesen Gedanken wohl viele andere auch hatten.

Trotz längerer Wartezeiten an verschiedenen Attraktionen hatten wir viel Spaß.

Wildwasserbahn und Atlantica Super Splash

sorgten dafür, dass wir auch ordentlich

nass

 

wurden. So sieht es aus, wenn die Boote der Atlantica wieder auf Wasser treffen:


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

17 Gedanken zu „Wenn etwas aus großer Höhe auf Wasser trifft“

  1. Also für mich ist das nichts, da quäle ich mich ja selbst… Und auch noch nass werden wenn es draußen schon kühl ist, und das auch noch freiwillig… Nööö, aber wer es mag, ich schaue gerne zu… :-)

    LG Sabine

    1. Quälen ist ein gutes Stichwort, wie ich bei Moni schon geschrieben habe, habe ich Höhenangst. Seit ich aber laut schreie, wenn es abwärts geht, funktioniert auch das ganz gut.

  2. Super Foto das Wildwasser, schaut total prima aus und macht sicher ganz viele Spass.Leider kann ich mit so etwas nicht faren, da ich auch eine starke Höhenangst habe..Aber zuschaun kann man ja :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Bei der gezeigten Bahn gibt es eine Stelle, bei der auch die Zuschauer ordentlich nass werden und da gab es wirklich welche, die da zufällig standen oder Unwissende dahin gelockt haben ;)

  3. Hallo Daggi,

    wie cool (im wahrsten Sinne des Wortes), brrr, Respekt, dass ihr das gemacht habt, obwohl es nicht so warm war. Allerdings macht so eine Fahrt in der Wildwasserbahn auch irre Spaß, da kann man kaum widerstehen ;-) .

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Wasserrutschen finde ich mega lustig – allerdings nur im Sommer bei 30 Grad. Alles andere ist dann doch schon etwas uselig. Nass wird man dabei ja immer irgendwie.
    LG Pat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.