Es ging stürmisch zu

Punkt 2

Es war kein richtiger

Sturm

 

der da in Hamburg aufgezogen war, aber es hat uns ordentlich Wind und Wasser um die Ohren gepeitscht.

Wetter


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

4 Gedanken zu „Es ging stürmisch zu“

  1. Sehr nette Fotos…
    Und sehr passend zum Thema..
    Auch wenns keine richtiger Sturm war,
    Man muss bei diesen Fotos schmunzeln :)

    Liebe Grüsse und ich wünsch dir einen angenehmen Sonntag.
    Elke

  2. Hallo Daggi,

    ich sehe Hamburg in deinem Hintergrund und bekomme sofort Sehnsucht! Da würde ich doch glatt ein kleines Stürmchen in Kauf nehmen. Aber zu heftig muss es auch nicht ausfallen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.