Ein Verlag mit Herz

Dieses Herz dürfte ein oft fotografiertes Motiv auf der Buchmesse gewesen sein, obwohl ich gestehen muss, dass ich es zunächst gar nicht gesehen hatte. Ich hatte mir nur gewundert, warum zwischen all den bunten Luftballons mehrere rote auf einem Fleck arrangiert waren. Richtig deutlich wurde es erst auf den Fotos. Eine tolle Idee von dem Verlag mit Herz: GROH-Verlag.


Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht

5 Gedanken zu „Ein Verlag mit Herz“

  1. hahaha, das hätte miracuh passieren können, dass ich das nicht sofort gesehen hätte. Und ich hätte mich auch gewundert ob der vielen roten Ballons. :-D
    Toll, dass du es doch noch entdeckt hast!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Guten Morgen, Daggi,
    etwas Herz hat auf der diesjährigen Buchmesse sicher nicht geschadet, bei so viel politischen Aktionen, gell.
    Hauptsache, die Herzen haben die Luft behalten und bis zum Messeschluss gehalten!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.