Freitags-Füller

1. Jetzt kann ich die Sommerkleider der Kids doch nochmal ausräumen.

2. Die Kinderbetreuungskosten hier sind unmöglich.

3. Es macht Spaß mal wieder was ohne Kinder zu unternehmen.

4. _________ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. … hier muss ich eine Antwort schuldig bleiben, es ist noch kein Highlight in Aussicht

5. Ich frage mich warum mein Antivirusprogramm nicht angesprungen ist und mein Laptop nun nicht mehr macht, was ich will.

6. Etwas weniger Geld monatlich zur Verfügung, aber das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine ehemaligen Kolleginnen, morgen habe ich einen Schwimmbadbesuch geplant und Sonntag möchte ich ohne Stau nach Hause kommen!

Den Freitags-Füller findet Ihr bei Barbara.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.