Freitags-Füller

Ups… die ganze Woche nichts geschrieben, die letzten Tage gingen aber auch so verflixt schnell vorbei.

1. Heute wird ein langer Tag für mich.

2. Ich hab Respekt vor der Behandlung beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster sieht es richtig dunkel aus.

4. Mein Rücken tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich mir einen Nerv eingeklemmt habe.

6. Und das finde ich gar nichts witzig, hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen abendlichen Bummel bei IKEA, morgen habe ich einen Besuch in der Stadtbücherei geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Pfarrfest.

Danke Barbara für die Impulse und allein ein schönes Wochenende!

3 Gedanken zu „Freitags-Füller“

  1. Ja, hier ist richtig was runter gekommen und hat auf unter 20 Grad abgekühlt. Aber wir hatten Unwetterwarnung und dafür war es dann sogar noch harmlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.