Vichy Deo-Roll-on getestet für Vichy Laboratoires

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Vor vier Wochen habe ich die Nachricht erhalten, dass ich einer von 1.000 Vichy Deodorant Testern bin. Ich habe das „Deo-Roll-on sensitiv Anti-Transpirant für sehr empfindliche oder epilierte Haut“ erhalten und konnte nun vier Wochen lang testen.

Mein Ergebnis:

  • keine weissen Flecken an der Kleidung
  • keine Probleme, absolut hautverträglich
  • langanhaltende Wirkung

Ob das Deo 48 Stunden wirkt, kann ich nicht sagen, für mich reicht ein Arbeitstag und 8-10 Stunden wirkt das Deo auf jeden Fall :)

Weil mich das Deo überzeugt hat, habe ich in der Apotheke nachgefragt, was es kostet: 9,30 Euro UVP – ein stolzer Preis für 50 ml Deo. Und auch über die Online-Apotheke mit 7,50 EUR nicht gerade erschwinglich. Für mich persönlich definitiv zu teuer, aber wer das Geld investieren möchte, erhält hier ein – wie ich finde – perfektes Deo.

Ein Gedanke zu „Vichy Deo-Roll-on getestet für Vichy Laboratoires“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.