Freitags-Füller

Auch diese Woche gibt es wieder die Impulse von Barbara:

1. Kürbisse mag ich als Deko, aber nicht als Nahrungsmittel.

2. Es liegt ein anstrengedes Wochenende vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war fanden die Olympischen Winterspiele in Sarajevo statt und ich kann mich immer noch an den Ruf des Maskottchens Vučko im Fernsehen erinnern – Sarajevoooooooo ;)

4. Die Hausaufgaben meiner Tochter liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich nach Tirol ziehen.

6. Lieber September, es wäre schön, wenn Du kein Frühherbst, sondern ein Spätsommer wirst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich die Geburtstagsparty für meinen Mann geplant und Sonntag möchte ich zum Stadtfest nach Landstuhl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.