Blogger-Aktion zum Weltspartag bei kaufda.de

#Werbung

Dieser Artikel ist als Werbung gekennzeichnet, weil im Beitrag eine Verlinkung zu finden ist. Ich wurde für diesen Artikel nicht bezahlt und habe auch keine andere Gegenleistung erhalten. Mit dem Artikel nehme ich lediglich an einer Bloggeraktion / Verlosung teil.

 

Bei kaufda kann sich jeder online über die Angebote in seiner Region informieren und dann einkaufen gehen.

Aus Anlass des Weltspartages Ende Oktober ist bei kaufda eine grosse Bloggeraktion gestartet. Verlost wird eine Einkaufsflatrate von bis zu einem Jahr im Wert von 200 Euro monatlich. „Bis zu einem Jahr“ weil auf jeden Fall eine Flatrate für sechs Monate verlost wird und diese verlängert sich pro fünf Teilnehmer um jeweils einen Tag. Derzeit nehmen 16 Blogger teil, d.h. die Flatrate würde 186 Tage laufen (183+3). Um auf ein komplettes Jahr zu kommen, wären somit über 900 Teilnehmer notwendig, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das nicht realisierbar ist, aber schon alleine sechs Monate mal 200 Euro … da kommt eine Menge zusammen.

Da lohnt es sich doch, in die Tasten zu hauen und befreundete Blogger zu animieren, teilzunehmen.

Und wer nicht in den Genuss der Flatrate kommt, kann vielleicht einen Cheesburger aus der Dose geniessen, oder sich mit 200,- Euro den Hintern abputzen ;)

Danke an bianca von kaufda die mich auf die Blogger-Aktion aufmerksam gemacht hat, ich nehme natürlich gerne teil.

Meine eigenen Spartipps: Wir vergleichen tatsächlich seit längerer Zeit die Angebote in den Prospekten und fahren dann zwei bis drei Geschäfte pro Woche an. Klar lohnt sich das nicht, wenn man extra zig Kilometer zurück legen muss, der Laden muss dann schon irgendwie auf der Strecke liegen. Aber da wir beide täglich mit dem Auto unterwegs sind, lässt sich das gut realisiren.

Ausserdem sollte man darauf achten, dass man dann nicht noch sinnlos im Laden hin und her läuft und allen möglichen Krempel zusätzlich einkauft. Strickt nach Liste. Und vor allem NIE hungrig einkaufen gehen. Probiert es aus, die Verlockungen sind viel grösser, wenn man Hunger hat.

kaufda hat natürlich auch eigene Spartipps… auch wenn die nicht ganz erst gemeint sind ;)

2 Gedanken zu „Blogger-Aktion zum Weltspartag bei kaufda.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.