Freitags-Füller

1. Stürmisch war mein gestriger Tag.

2. Mit einer Tasse Tee auf die Couch, das ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple trauert um Steve Jobs.

4.  Ich brauche Kuschelsocken an meinen Füßen.

5.  Man sagt, in der Ruhe liegt die Kraft.

6.  Meine nächste Bücherlieferung erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit lieben Freundinnen, morgen habe ich den Geburtstag meiner Tocher geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe die 350 km Autobahn nach Hause fahren können.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Barbara

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.