Aktueller Status zum Projekt Multan Shootingstars

Nachdem ich die letzten Monate mit meiner Gesundheit zu kämpfen hatte, ausserdem Urlaubszeit war und sich für uns einige Veränderungen ergeben haben, muss ich zugeben, dass ich keine richtige Motivation hatte, weiter abzunehmen. Aber immerhin habe ich nicht viel zugenommen, das Gewicht hat sich eingependel. Natürlich hatte ich mir das anders vorgestellt.

Als wir von Hamburg zurück gekehrt sind, hatte ich mir vorgenommen, mein nächstes Ziel spätestens im August 2011 zu erreichen. Aber halbherzig wollte ich nicht wieder anfangen. Anfang September habe ich festgestellt, dass es schon wieder über ein Jahr her ist, dass ich mich als Multan Shootingstar beworben hatte und das hat mich dann auch motiviert, endlich wieder loszulegen. Mit regelmäßigem Sport kann ich mich zwar immer noch nicht anfreunden, aber immerhin gehe ich gelegentlich Walken. Auch auf Süßigkeiten kann ich auch noch nicht so ganz verzichten, aber ich versuche, es im Rahmen zu halten. Alles nicht ganz einfach, aber wenn die Waage dann von Tag zu Tag weniger anzeigt, steigt die Motivation.

Bis Ende des Jahres möchte ich nun noch 6 kg abnehmen, um mein nächstes Ziel zu erreichen. Etwas mehr als sechs kg in drei Monaten, das ist machbar. Wie schon im vergangenen Jahr, wird das große Weihnachtsangebot in den Geschäften mir mit Sicherheit zu schaffen machen, aber bisher bin ich noch gut um die Berge von Dominosteinen und Spekulatius herum gekommen ;-) Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.