Freitags-Füller

Nach dem ich letzte Woche keinen Freitags-Füller gepostet habe, habe ich heute wieder bei Barbara reingeschaut und hier ist das Ergebnis:

1. Auf jeden Fall fahre ich heute noch im Krankenhaus vorbei und besuche unsere Nachbarin.

2. Was wir am Feiertag machen, weiss ich noch nicht genau.

3. Halloween City Parade in Kaiserslautern .

4. Die Winterreifen kommen drauf, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen unseren Kindern wird mehr und mehr deutlich.

6. Mein Hobby, das Lesen, habe ich wieder für mich entdeckt, als die Große in die Schule kam.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich den Besuch der Halloween City Parade geplant und Sonntag möchte ich die Raclett-Saison eröffnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.