Schokoladenverkostung für Rausch

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Auf Facebook habe ich einen Aufruf von Rausch Plantagen Schokolade zur Schokoladenverkostung gelesen und habe mich eingetragen. Bereits vor vier Wochen habe ich die Probierpackung mit acht verschiedenen Sorten erhalten.

Jede Sorte besteht aus dem Edelkakao einer einzigen Plantage mit besonderem Charakter und besonderen Aromen aus Madagaskar, Venezuela, Papua-Neuguinea, Peru, Costa Rica, Ekuador und Trinidad und Tobago.

Die verschiedenen Sorten gibt es als Tafeln, Sticks und Minis.

Jede Schokolade schmeckt anders, das ist nichts Neues ;) Mir persönlich hat die Edel-Vollmilch besser geschmeckt, als die Edel-Bitter-Schokolade, während mein Mann eher die Bitterschokolade bevorzugt. Aber dafür hat man ja schließlich die Qual der Wahl. Da ich mich nun für eine Lieblingssorte entscheiden musste, wähle ich Puerto Cabello zu meinem Favoriten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.