Milka für die Padmaschine – getestet für Kraft Foods

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Danke an Annika und Nadine, die die Milka-Pads mit mir getestet haben. Im Urteil sind wir uns im Grossen und Ganzen einig. Der Geschmack ist ok bis toll, aber 4,99 Euro würde niemand von uns für eine Packung (sieben Tassen) ausgeben. Ausserdem hat uns alle drei genervt, dass das Wasser noch auf dem Pad stand, als wir den Pad entfernen wollten.

Das Fazit: Das Produkt an sich ist empfehlenswert, aber mit der Handhabung und dem Preis können wir uns nicht anfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.