Buchwichteln 2011

Ende Oktober hatte ich berichtet, dass ich mich bei Mella von trampelpfade für das Buchwichteln 2011 angemeldet habe. Ich hab ein Buch, dass ich bereits gelesen habe und das bei mir noch im Schrank stand, verschickt und habe dafür ein anderes Buch von einem anderen Buchwichtler bekommen.

Ausserdem hat Mella eine Verlosung organisiert, weil einige Verlage Preise für die Teilnehmer vom Buchwichteln 2011 zur Verfügung gestellt haben. Und bei dieser Verlosung habe ich ein Buch gewonnen.

Nun habe ich zwei verpackte Bücher hier liegen und soll bis Weihnachten ausharren… dabei bin ich so gespannt.

1) Will ich gerne wissen, was mein Wichtel geschickt hat.

2) Würde ich gerne wissen, ob das Buch, das ich versendet habe, auch gefällt.

3) bin ich absolut neugierig darauf, welches Buch mir zugelost wurde, denn wenn ich mir die Sponsorenliste so anschaue, sind da einige tolle Bücher dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.