bestpricelens.de getestet für Versuchskaninchen.eu – Torische Linsen

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Seit ich vier Jahre alt bin, trage ich eine Brille. Hin und wieder habe ich es auch schon mit Kontaktlinsen versucht. Da ich eine Hornhautverkrümmung habe, brauche ich aber torische Linsen. Als ich das erste Mal beim Optiker nachgefragt habe, wurden nur torische Jahreslinsen angeboten. Beim nächsten Mal Sechs-Monatslinsen, dann sogar Monatslinsen. Und zwischenzeitlich gibt es auch torische Tageslinsen. Das habe ich kürzlich entdeckt, als ich beim Kontaktlinsenversand bestpricelens.de im Onlineshop gestöbert habe.

Bestpricelens bietet aber nicht nur torische Linsen, sondern auch Tageslinsen, Wochenlinsen, Monatslinsen, Multifokale Linsen, Augentropfen, Farbige Kontaktlinsen, Kontaktlinsen Pflegemittel und Kontaktlinsen Zubehör und alles Markenprodukte namhafter Hersteller wie Acuvue von Johnson & Johnson, Soflens von Bausch & Lomb oder Focus von Ciba Vision.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, die Auswahl riesig und die Bestellung sehr einfach.

Für Erstbesteller wurde eine Infoseite eingerichtet, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man anfänglich möglicherweise Bedenken hat, ich kann nur sagen, dass ich bisher noch keine Negativerfahrungen gemacht habe, weder beim Onlinekauf von Brillen, noch bei Kontaktlinsen.

Da ich mich – wie oben bereits erläutert – für torische Tageslinsen interessiert habe, hatte ich eine Frage zu den Stärken und habe mich an den Kundenservice gewandt. Auch hier kann ich nur Positives berichten, sehr freundlich, kompetent und schnell.

Ich kann bestpricelens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.