Weihnachtsküsse schmecken himmlisch
von Rike Stienen
erschienen am 07. September 2017
Independent published
bisher gelesen:
- Aktenzeichen: Luxus gegen Liebe
- Bühnengeflüster
- Ein Sixpack zum Verlieben
- Kein Traumprinz ist einer zu wenig
- Leinen los in der Liebe
- Liebe auf Bestellung
- Liebe im Jetstream
- Die Protagonistin und ihre Geschichte
Leonie ist frisch getrennt und das kurz vor Weihnachten. Da kommt ihr das Angebot ihrer Freundin, die Feiertage mit einer kleinen Truppe beim Skifahren in den Tiroler Berger zu verbringen, gerade recht.
Am Ziel angekommen, stellt sie fest, dass auch Tom zu der Gruppe gehört. Ihre letzte Begegnung ist zwar schon einige Zeit her, aber Leonie kann sich noch gut daran erinnern. Und dann ist da auch noch Jan, der ihren Weg kreuzt. Und mit den beiden Männern ist das Chaos vorprogrammiert.
- Meine Gedanken zum eBook
Der Weihnachtsroman von Rike Stienen spielt in einer meiner Lieblingsurlaubsregionen, auf einer Skihütte in den Tiroler Bergen. Wie so oft, schafft es die Autorin es auch dieses Mal, die herrliche Landschaft vor dem geistigen Auge entstehen zu lassen.
Weihnachten spielt in diesem Buch zwar auch eine Rolle, aber für mich hat die Geschichte mehr von der winterlichen Kulisse und vom Schnee gelebt.
Die Handlung ist alles von zauberhaft bis chaotisch. Die Geschichte ist dadurch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, doch auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Daher vergebe ich eine Leseempfehlung und fünf von fünf Eulen.
- Dieses Buch habe ich über Kindle unlimited ausgeliehen.
- Die Rezension zeigt meine persönliche und ehrliche Meinung auf.
Aufgabe 43) Buch, bei dem der / die Protagonisten an einen Ort / Platz / eine Sehenswürdigkeit o.ä. gehen, den Du selbst schon besucht hast
-> Österreich
Liebe Daggi,
es freut mich riesig, dass Dir meine Weihnachtsgeschichte gefallen hat. Lieben Dank für Deine wunderbare Rezension. Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr. Mögen Deine Pläne und Vorstellungen alle in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüße,
Rike