Mir geht ein Licht auf

Punkt 2

Jahr für Jahr fotografiere ich die

Lampen

 

am Piper-Stand auf der Buchmesse und ich wusste, irgenwann brauche ich das Foto.


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

4 Gedanken zu „Mir geht ein Licht auf“

  1. Hallo Daggi,

    wie du schon bei mir geschrieben hast, geht mir beim Piper Stand auch immer wieder ein Licht auf. Nächstes Jahr besuche ich zum ersten Mal auch die Leipziger Messe und bin schon sehr gespannt, was es da zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.