Die besten Bücher 2011

Bis morgen, 20. November 2011 könnt Ihr noch Bücher, die innerhalb der letzten 12 Monate (Anfang Dezember 2010 bis einschließlich November 2011) erstmalig als Hardcover oder Taschenbuch erschienen sind, für den Bücherpreis bei lovelybooks nominieren.

Hier links sehr ihr, in welchen Kategorien ihr nominieren könnt. Pro Kategorie kann ein Buch genannt werden.

In der Kategorie Spannung habe ich Radikal von Yassin Musharbash nominiert. Ich habe an dieser Stelle schon einigen Male ewähnt, dass mich das Buch absolut gefesselt und fasziniert hat.

Mein Lieblingsbuch in Sachen Romantik/Liebe/Gefühl war ganz klar Bauchgefühle sind Kopfsache von Rike Reinau.

Auch bei Fantasy/Sciencefiction musste ich nicht lange überlegen. Meine Stimme geht an Christoph Marzis Grimm. Christoph Marzi, oder viel mehr seiner Frau Tamara, verdanke ich meine Liebe zu Fantasybüchern. Bevor ich Lycidas gelesen habe, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mich einmal für Fantasy begeistern kann :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.