Stars on travel – Sternenreise im Kuvert

Stars on Travel ist eine Aktion von Bea.

Leider hat mir die Zeit gefehlt, meine Karten selbst zu basteln, aber ich habe glücklicherweise Karten mit ganz vielen Sternen entdeckt und da auch gekaufte Karten erlaubt waren, sind diese drei auf die Reise gegangen.


Die von mir verschickten Karten gingen zu Moni, Renate und Ute.


Sterne sind mir zugeflogen von Eliza, Pat und Sandra. Vielen lieben Dank für die wunderschön gestalteten Karten.




5 Gedanken zu „Stars on travel – Sternenreise im Kuvert“

  1. Liebe Daggi!

    Ich bedanke mich recht herzlich für deine Weihnachtspost!
    Nun wünsche ich dir noch frohe, friedliche, harmonische, weiße, besinnliche, weiße (?) zauberhafte, unvergessliche, behagliche, leuchtende, ruhige, entspannte, glanzvolle und schöne Weihnachten.
    Für das Jahr 2018 Gesundheit und viel Erfolg bei allem was du dir vornimmst!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Liebe Daggi!

    Auch mich hat dieses Jahr eine Weihnachtskarte erreicht – nämlich von Dir! <3
    Vielen lieben Dank, ich habe mich total darüber gefreut!!!
    Ich selbst habe durch den ganzen Streß mal wieder nicht eine Karte versendet. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es ja endlich mal im nächsten Jahr!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Guten Morgen,

    schön, dass meine Karte gut bei dir gelandet ist.
    Ich hab mich sehr gefreut, dass du eine meiner Karten-Wichtelinnen warst.

    Schöne Feiertage und liebe Grüße von
    Sandra

  4. Hallo liebe Daggi
    Ich möchte mich ganz herzlich für Deine liebe Weihnachtspost bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.
    Komm gut ins neue Jahr. Ich hoffe ich habe 2018 auch wieder Zeit zum bloggen. LG Ute (vagabundenherz.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.