Buchbox on Tour

Die Tassenparade geht langsam zu Ende und das Chaosweib hat auch schon eine neue Idee, wie es 2012 weiter gehen könnte. Die Bücherliebhaber unter Euch werden sich freuen, dess es ist eine Aktion für echte Leseratten.

Buchbox on Tour

Die Buchbox

Ich packe einen Karton mit 15 Büchern und einem Eintragbuch. Dann schicke ich, vorausgesetzt es macht jemand mit, diese “Buchbox” an den ersten Empfänger. Der nimmt sich jetzt mindestens 1 Buch raus, das ihm gefällt und gibt dafür eins von seinen Büchern rein. Man darf so viele Bücher tauschen wie man möchte, man muss nur genau so viele auch wieder reinlegen. Es müssen am Ende immer 15 Bücher in der Buchbox sein und das Eintragbuch. Von den Büchern, die ihr rausnehmt und wieder reinlegt, macht ihr bitte Fotos oder ein Video, damit die anderen das verfolgen können. Ihr dürft, aber müßt nicht zwingend auf den Fotos und Videos zu sehen sein.

Foto: chaosweib.de

Natürlich habe ich mich schon angemeldet. Vielleicht hat auch jemand von Euch Lust, mitzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.