Adventskalender 2011 – Tür 19

Im 12. Türchen haben wir gefragt, ob Ihr Euren Wunschzettel ans Weihnachtspostamt geschickt habt.

Heute würden wir gerne von Euch wissen, was denn für dieses Jahr auf Eurem Wunschzettel drauf steht.
Für die Antwort als Kommentar gibt es 1 Los.

Weitere Lose könnt Ihr sammeln:

  • Wenn Ihr über NetworkedBlogs Leser meines Blogs seid oder werdet (Leiste rechts, NetworkedBlogs, Follow my blog), schreibt bitte in den Kommentar Euren Lesernamen. Dafür gibt es 1 Los.
  • Seit November haben dieLautrer auch eine eigene Facebookseite. Wenn Ihr Fan der Seite seid, hinterlasst bitte im Kommentarfeld Euren Facebooknamen und Ihr erhaltet 1 Los.
  • Wer das jeweilige Türchen bei Facebook teilt, kann dies im Kommentarfeld verlinken und erhält dafür 1 Los.
  • DieLautrer sind auch bei Twitter. Jeder Follower, der seinen Twitternamen im Kommentar hinterlässt, bekommt 1 Los.
  • 1 Los für jeden Tweet mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel.
  • DieLautrer sind auch seit einigen Tagen auch bei Google+. Jeder, der dieLautrer bei Google+ hinzugefügt hat und seinen Google+ Namen in den Kommentaren vermerkt, springt mit einem Los mehr in den grossen Topf.
  • Und wer ausserdem noch dieses Gewinntürchen bei Google+ teilt, bekommt zusätzlich 1 Los.

Heute verlosen wir einen Tee von Johann Lafer mit Tee-Ei in Schwanform. Viel Glück!

15 Gedanken zu „Adventskalender 2011 – Tür 19“

  1. Auf meinem Wunschzettel steht eine externe Festplatte ganz oben, solangsam habe ich zuviele Bilder und Songs die verloren gehen könnten. Also ein Must-have :-)
    Ach, falls Du magst, heute mal bei mir reinschauen.

  2. Hallo,

    ehrlich gesagt habe ich auf meinem Wunschzettel nur einen Wunsch stehen: dass unsere Familie nach dem Streit in den vergangenen Wochen wieder zusammen feiern kann und ich meinen Bruder nach über 6 Monaten endlich wiedersehen kann. Ein kleines bisschen wünsche ich mir auch, dass es eine kurze Aussprache oder eine Annäherung mit meinem Ex gibt.

    Ich folge bei Networked Blogs als Sindy.
    Ich folge bei Facebook als Sindy Handke.

    Habe das heutige Türchen geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=206081962809139&id=100001232000081

    Ich folge bei Twitter als knallfrosch87.
    Tweet:

    !/Knallfrosch87/status/148751376103649280

    Ich folge bei google + als Sindy Handke.
    Google +

  3. Ohhhhh – schon wieder dieser schöne Tee-Schwan – da muß ich wieder mitmachen ;-)

    Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr nicht wirklich etwas – ich laß mich komplett überraschen =)

  4. auf meinem Wunschzettel stehen neben Gesundheit Kakteen, eine Jacke, Tasche und die DVD Sonderschüler von Mundstuhl

    facebookverfolger: Bianka Dell
    twitter: Roxmerolga

    lg und frohe Weihnachten

  5. Hallo,

    das ist ein tolles Türchen und auch das perfekte Geschenk für meine Arbeitskollegin.

    Auf meinem Wunschzettel steht eigentlich nur noch, dass ich bis Weihnachten einen geschmückten Tannenbaum habe. Ansonsten freue ich mich schon auf die Augen meiner Tochter (20 Monate) wenn sie die vielen Geschenke unter dem Tannenbaum sieht.

    Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn

    Mein Facebook-Name Nicole Zahn

    Mein FB-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=240949469307327&id=100001768278272

    Mein Twittername: flauschisworld

    Mein Tweet: !/flauschisworld/status/148880717168902144

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.