Adventskalender 2011 – Tür 16

Wer die Weihnachtspost bisher noch nicht verschickt wird, für den wird es langsam eng, denn bekanntlich dauert die Auslieferung kurz vor Weihnachten etwas länger, klar, wenn jeder noch Post und Pakete an seine Lieben verschickt.

Verschickt Ihr eigentlich noch Weihnachtspost? Oder sendet Ihr die Grüße per Mail, per SMS oder ….?!

Für die Beantwortung dieser Frage gibt es 1 Los.

Weitere Lose könnt Ihr sammeln:

  • Wenn Ihr über NetworkedBlogs Leser meines Blogs seid oder werdet (Leiste rechts, NetworkedBlogs, Follow my blog), schreibt bitte in den Kommentar Euren Lesernamen. Dafür gibt es 1 Los.
  • Seit November haben dieLautrer auch eine eigene Facebookseite. Wenn Ihr Fan der Seite seid, hinterlasst bitte im Kommentarfeld Euren Facebooknamen und Ihr erhaltet 1 Los.
  • Wer das jeweilige Türchen bei Facebook teilt, kann dies im Kommentarfeld verlinken und erhält dafür 1 Los.
  • DieLautrer sind auch bei Twitter. Jeder Follower, der seinen Twitternamen im Kommentar hinterlässt, bekommt 1 Los.
  • 1 Los für jeden Tweet mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel.
  • DieLautrer sind auch seit einigen Tagen auch bei Google+. Jeder, der dieLautrer bei Google+ hinzugefügt hat und seinen Google+ Namen in den Kommentaren vermerkt, springt mit einem Los mehr in den grossen Topf.
  • Und wer ausserdem noch dieses Gewinntürchen bei Google+ teilt, bekommt zusätzlich 1 Los.
  • Aktive Mitglieder des Forums der Seite Gewinn-Portal erhalten 1 Los, sofern sie den Mitgliedsnamen in den Kommentaren hinterlassen.

Der Gewinner des heutigen Tages darf sich über einen Anhänger freuen, den ich bei schmuck-krone gekauft habe. Das Band ist kein Qualitätsprodukt, auf Wunsch lege ich es aber gerne mit dazu,

Ausserdem bekommt der Gewinner eine Packung Magic Sonw Powder für den Mini Schneemann im Wohnzimmer.

12 Gedanken zu „Adventskalender 2011 – Tür 16“

  1. Ja, ich schreibe noch Weihnachtskarten. Die Menschen, die mir im Leben am Wichtigsten sind (Freunde, Familie) bekommen eine handgeschriebene Weihnachtskarte. Elektronische Post ist mir dafür zu unpersönlich.

  2. ich hab ein paar karten geschrieben… der rest bekommt eine weihnachtliche e-Card ;)

    und auch heute wieder das gleiche Spiel ;)
    folge bei fb und hier geteilt

    und auch bei twitter folge ich und geteilt
    !/schraubelocker/status/147589977671352320

    im forum bin ich als sunny441 aktiv ;)

    LG

  3. Huhu ich wollt mich nochmal herzlich bedanken, das Tee-Päckchen ist bei mir angekommen :)

    Übrigens verschicke ich immer Weihnachtspost. Karten und Pralinen oder sonstige kleine Wichtelpäckchen an Freunde. Dabei mache ich die Karte immer selbst, bin ja nicht umsonst Mediengestalterin ;)

    Networkblog-Leser: Maria Müller
    Facebookfan: Maria Müller
    Twitterfollower: Princessluvya
    Google+Plus: Maria Müller
    (heute auch wieder geplusst!)

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hallo,

    ich schreibe alleine aus Prinzip immer noch echte Weihnachtskarten. Ich finde das außerdem viel persönlicher als auf elektronischem oder welchem auch immer Weg.

    LG
    Phine
    (Gewinnportal)

  5. Von mir gibt es auch für nahestehende Personen Weihnachtskarten. Außerdem schreibe ich auch immer Karten bei (m)einer Wichtelaktion an ausgeloste Wichtelpartner. Und manchen Menschen schicke ich Mails usw. Das kommt aber eher selten vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.