Daggis Buch-Challenge 2017 – Eure Gewinnchance

picsart_11-27-12-38-29

Wie versprochen, werde ich unter allen Teilnehmern meiner Buch-Challenge aus dem Jahr 2017 (und nur unter denen) einige Gewinne verlosen.

Jeder erhält seine Lose gem. Ausschreibung:

  • bei mindestens 12 Aufgaben erhaltet Ihr ein Los
  • bei mindestens 24 Aufgaben zwei Lose
  • bei mindestens 36 Aufgaben drei Lose
  • bei mindestens 48 Aufgaben vier Lose
  • wer alle 60 Aufgaben erfüllt, erhält sechs Lose

Bitte beachtet, dass jeder nur einmal gewinnen kann!


Bitte schaut euch nun die Gewinne an (gebraucht heißt nicht neu, aber in gutem Zustand) und nennt mir dann über das Formular die Gewinne, für die ihr in den Lostopf springen möchtet. Das kann ein Gewinn sein, aber gerne auch alle sieben oder irgendwas dazwischen. Vorhandene Rezensionen habe ich entsprechend verlinkt.

Die Rückmeldung ist bis spätestens Sonntag, den 25. März 2018 um 16 Uhr erforderlich.

Sofern ihr Fragen (bspw. zum Ablauf), bitte einfach kommentieren!


Gewinn 1:

Gewinn 1 ist ein Doppelpack aus einem Hörbuch und einem Buch – Doppelpack deshalb, weil Buch und Hörbuch schon vor längerer Zeit erschienen sind:


Gewinn 2:

Gewinn 2 ist etwas für die Leser von Krimi- und Thriller-Serien. Da die Protagonisten sich weiter entwickeln, finde ich persönlich es grundsätzlich besser, bei Band 1 einzusteigen. Ihr könnt euch hier ein Buch oder Hörbuch aussuchen, bei Gewinn 3 gibt es nochmal die Chance.

  • Sieh nichts Böses von Inge Löhnig (Band 8 der Kommissar Dühnfort-Reihe, Taschenbuch, guter gelesener Zustand)
  • Todesmärchen von Andreas Gruber (Band 3 der Marten S. Sneijder und Sabine Nemez-Reihe, Hörbuch, guter Zustand)
  • Todesreigen von Andreas Gruber (Band 4 der Marten S. Sneijder und Sabine Nemez-Reihe, Buch, guter gelesener Zustand, Rillen siehe Foto)
  • Schatten von Ursula Poznanski (Band 4 der Kasparsky und Wenninger-Reihe, Buch, guter gelesener Zustand)
  • Freier Fall von Volker Dützer (Band 2 der Serie um den Polizist Ben Funke und die Profilerin Helen Stein, Buch, guter gelesener Zustand)

Gewinn 3:

Bei Gewinn 3 könnt ihr euch noch einmal ein Buch oder Hörbuch aus folgender Auswahl aussuchen.

  • Sieh nichts Böses von Inge Löhnig (Band 8 der Kommissar Dühnfort-Reihe, Taschenbuch, guter gelesener Zustand)
  • Todesmärchen von Andreas Gruber (Band 3 der Marten S. Sneijder und Sabine Nemez-Reihe, Hörbuch, guter Zustand)
  • Todesreigen von Andreas Gruber (Band 4 der Marten S. Sneijder und Sabine Nemez-Reihe, Buch, guter gelesener Zustand, Rillen siehe Foto)
  • Schatten von Ursula Poznanski (Band 4 der Kasparsky und Wenninger-Reihe, Buch, guter gelesener Zustand)
  • Freier Fall von Volker Dützer (Band 2 der Serie um den Polizist Ben Funke und die Profilerin Helen Stein, Buch, guter gelesener Zustand)

Gewinn 4:

Doppel-Box: Das Joshua-Profil und Die Blutschule von Sebastian Fitzek / Max Rhode im Jubiläums-Doppelpack (Hörbuch, Zustand siehe Foto)


Gewinn 5:

Nalia – Tochter der Elemente – Der Jadedolch von Heather Demetrios (Taschenbuch, Leseexemplar, neu) + ein Lesezeichen, das von Ela gespendet wurde. Vielen Dank dafür!


Gewinn 6:

Im Lautlosen von Melanie Metzenthin (Taschenbuch, Leseexemplar, neu) + ein Lesezeichen, das von Ela gespendet wurde. Vielen Dank dafür!


Gewinn 7:

Endgültig von Andreas Pflüger (Hörbuch, guter Zustand) ,

Das Hörbuch konnte mich nicht überzeugen, aber verschiedene Blogger haben es wesentlich besser bewertet.

8 Gedanken zu „Daggis Buch-Challenge 2017 – Eure Gewinnchance“

  1. Hey Daggi,
    Ich mache dann dieses Mal nicht mit. 😕 Ich habe es ja letztes Jahr nicht geschafft, ein einziges Buch in die Challenge einzutragen. Ist ja nicht so, dass ich nicht gelesen hätte.

    Viel Glück den anderen.
    Lg Mel

  2. Ich habe das ja ganz vergessen, dass es bei dir was zu gewinnen gibt!
    Viel habe ich ja im letzten Jahr nicht beigetragen, aber ich drücke mir mal für das Hörbuch die Daumen.
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.